Ansprechpartner

Leistungsstarke
Teams in allen Unternehmensbereichen.

Logistik im Sozial- und Gesundheitswesen bedeutet Vertrauen. Es gilt täglich Lösungen von vielfältigen logistischen Herausforderungen zu finden und deren Ergebnisse in die Praxis umzusetzen.

Versorgungssicherheit über ein gesamtes Jahr hinweg ist eine große Aufgabe und mit viel Verantwortung verbunden. Sie können sich daher in allen Bereichen unseres Unternehmens auf Experten verlassen, die Ihnen von der Planung, über den Projektstart bis zur täglichen Tourenüberwachung jederzeit beratend zur Seite stehen.

Eine Gruppe von vier Personen sitz zusammen an einem Tisch mit Laptops vor sich. Sie lächeln dabei.

Wir verstehen Logistik.

Janssen Logistics and Services ist führender Logistikdienstleister im Sozial- und Gesundheitswesen. Uns geht es um die Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit unserer Dienstleistung – mit individueller Beratung, umfassenden Konzepten und außergewöhnlichen Lösungen.

Egal, ob es um Speisen-, Sterilgut-, Arzneimittel-, Materialtransporte oder andere logistische Dienstleistungen geht: Wir hören Ihnen zu und entwickeln mit Ihnen die Logistik, die Sie benötigen. Mit unseren erprobten Standardlösungen wie auch komplexen Planungen bieten wir ein ganzheitliches, individuelles Qualitätsprogramm.

Bei unseren Ansprechpartnern aus dem Referat der Geschäftsleitung treffen Sie auf engagierte und erfahrene Gestalter Ihrer Logistik. Sie alle eint ein fundiertes Fachwissen im Bereich der Logistik im Sozial- und Gesundheitswesen. Wir freuen uns auf Sie.

Vier Mitarbeiter von Janssen GmbH sitzen mit Headsets ausgestattet in einem Großraumbüro und arbeiten.

Wir verstehen unsere Mitarbeiter.

Es sind unsere qualifizierten Mitarbeiter die den Erfolg unseres Unternehmens fördern.

In unserer Personalabteilung stehen unsere freundlichen und motivierten Mitarbeiter in täglichem Kontakt mit Menschen, die Teil unseres bundesweiten Teams werden möchten. Bei uns erhält jeder Bewerber eine zeitnahe, wertschätzende Rückmeldung. Wir hören den Menschen aktiv zu und finden passende, individuelle Joblösungen.

Im Fall von sich verändernden Lebenssituationen unserer Mitarbeiter leisten wir Unterstützung und sind bemüht, die berufliche und private Situation in Einklang zu bringen.

Unser Team der Personalabteilung ermöglicht unseren Mitarbeitern nicht nur einen idealen Start, sondern unterstützt zudem ihre berufliche und persönliche Entwicklung kontinuierlich.

Arbeiten bei Janssen Logistics and Services

Gestalte mit uns die Zukunft der Logistik im Sozial- und Gesundheitswesen und trage täglich einen wichtigen Teil zu unserer Gesellschaft bei.

Werde Teil eines begeisternden Teams und entwickle Dich gemeinsam mit uns weiter.

Eine Frau sitzt vor ihrem PC und lächelt. Hinter ihr eine Fensterfront.

„Logistik im Sozial- und Gesundheitswesen ist spannend, zukunftssicher und systemrelevant.“

Victoria Janssen | Referentin der Geschäftsleitung

Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns individuelle Logistiklösungen und unterstütze uns bei der Versorgung bundesweiter Einrichtungen.

Karriere

Hintergrundbild

Janssen GmbH

Giesenheide 15
40724 Hilden

Tel: +49(0)2103 3093 – 0
Fax: +49(0)2103 3093 – 401

Was können wir für Sie tun?

Ob Beratungen zu unseren Dienstleistungen, Anfragen oder Fragen rund um das Thema Arbeiten bei Janssen Logistics and Service. Unser Team steht Ihnen jederzeit beratend zur Seite.

Um sicherzustellen, dass wir Ihr Anliegen rasch und effizient bearbeiten können, bitten wir Sie, unten die passende Rubrik für Ihr Anliegen auszuwählen.

Zwei Frauen mit Headset vor dem PC

Sie haben Fragen?

Wir helfen gerne! Damit keine Fragen offenbleiben.

Kontaktieren Sie uns

© 2024 - Janssen GmbH