Speisentransporte

Zeitliche Verzögerungen innerhalb der Speisenlogistik beeinträchtigen enorm die reibungslose Abfolge Ihrer innerbetrieblichen Prozesse.

Die zeitgerechte Einnahme der Malzeiten ist für erkrankte Menschen von entscheidender Bedeutung, sowie erforderlich für die Terminierung von Untersuchungen und behandelnden Maßnahmen.

Seit 2005 transportieren wir Speisen zu Krankenhäusern, Pflege- und weiteren öffentlichen Einrichtungen. Der uns dabei übertragenen Verantwortung sind wir uns hierbei jederzeit bewusst!

Aufgrund unsers Know-hows und unserer detaillierten Konzepte war und ist es uns möglich, eine Ausfallquote von null zu erreichen und die tägliche Belieferung der Endkunden, an 365 Tagen im Jahr, kontinuierlich zu gewährleisten!

Selbstverständlich beachten wir dabei die gesetzlichen Anforderungen und erfüllen stets ein Höchstmaß an Präzision, Sorgfalt, sowie Pünktlichkeit – bei gleichzeitiger Wirtschaftlichkeit der angebotenen Dienstleistungen.

Logistikunternehmen Janssen

0% Ausfallquote

Wir gewährleisten ausnahmslos termingerechte Speisenlogistik.

Präzision, Sorgfalt & Pünktlichkeit.